Leopoldstraße 25

München

Die Liegenschaft in der Leopoldstraße 25, direkt an der Kreuzung Leopoldstraße / Franz-Joseph-Straße wurde umfassend umgebaut und umgestaltet. Die Geschäftsflächen im Innenhof wurden geschaffen sowie die Fassadenflächen umfangreich saniert. Die neue Fassade hat eine frische Gliederung erhalten, die an Anlehnung der klassischen Fassaden in der näheren Umgebung gestaltet ist, wurde mit Glaspaneelen und Natursteinen aufgewertet.

Leopoldstraße 25, 80802 München

Chausseestraße 5, 10115 Berlin

HNK: 2.770 m2

Büro, Gewerbe

Fertigstellung: 2014

Architekt: Aike Schluchtmann Architekten

Galerie.

20121116_Leo25_Perspektive2s
20121116_Leo25_Perspektive1s
20121116_Leo25_Perspektive_night-s

RITTER
Immobilien Beteiligungs GmbH

Mauerkircherstr. 8
81679 München
T. 089-99 84 67-0
info@ritter-projekte.com 

 
ASSETKLASSEN

Einzelhandel
Wohnimmobilien
Büroimmobilien
Gewerbeimmobilien

 
VALUE CHAIN

Projektentwicklung
Baubetreuung

Projektmanagement
Projektabwicklung

  

→ Impressum
→ Datenschutz

 © Ritter _ 2023

RITTER
Immobilien Beteiligungs GmbH

Mauerkircherstr. 8
81679 München
T. 089-99 84 67-0
info@ritter-projekte.com 

 

→ Impressum
→ Datenschutz

 © Ritter _ 2023

Ritter-Vektor-Claim